DEUTSCH  |  ENGLISH  
Laudenbach Formtechnik

working gears
Getriebe aus der schwäbischen Edelschmiede

SIE HABEN FRAGEN?
RUFEN SIE UNS AN:
+49 7426 5284-0

erstklassige Lösungen
sind Standard

Laudenbach auf der Fakuma

Letzte Woche auf der Fakuma, Messe in Friedrichshafen waren wir auf dem Arburg Stand zu Gast. Wir konnten dort unser Spritzgießwerkzeug auf einer Arburg Maschine ausstellen. Im Spritzgießwerkzeug wird ein Hohlrad für Kunststoffplanetengetriebe hergestellt.

Herr Würthner, unser Werkzeugmachermeister und Abteilungsleiter, war die ganze Zeit vor Ort und stand den Besuchern zur Verfügung. Die Resonanz der Besucher war außerordentlich gut. Der Besuch hat gezeigt, dass das Interesse an technisch hochkomplexen Spritzgießwerkzeugen sehr hoch ist.

Wir möchten der Firma Arburg für die Möglichkeit unsere Leistungsfähigkeit zu zeigen, ein ganz herzliches "Dankeschön!" sagen.

Laudenbach Spritzgießwerkzeug geschlossen.

 Laudenbach Spritzgießwerkzeug geschlossen.

Laudenbach Spritzgießwerkzeug geöffnet.

 Laudenbach Spritzgießwerkzeug geöffnet.

Arburg Maschine

 Arburg Maschine

Arburg Maschine

 Arburg Maschine

Besucher

  Die Fakuma war gut besucht.



Downloads


Laden Sie sich Info-Karten zu folgenden Bereichen als PDF herunter:

-> Info-Karte Freilauf

-> Info-Karte Planetengetriebe

-> Info-Karte Spritzguss

-> Info-Karte Werkzeugbau


 
Info-Karte-Freilauf
Info-Karte-Planetengetriebe
 
Info-Karte-Spritzguss
 
Info-Karte-Werkzeugbau
 
-> nach oben / to top

Laudenbach Formtechnik GmbH & Co. KG 
Am Sturmbuehl 6,
D-78559 Gosheim
Tel: +49 7426 5284-0
Fax: +49 7426 5284-24
-> Email

 

Laudenbach bei Facebook
Laudenbach bei Twitter
Laudenbach bei Google+


copyright © Laudenbach Formtechnik

webpages by sow