DEUTSCH  |  ENGLISH  
Laudenbach Formtechnik

working gears

SIE HABEN FRAGEN?
RUFEN SIE UNS AN:
+49 7426 5284-0

von der Idee
bis zur Serienreife

Getriebeberechnung


Einer der Lehrmeister in Sachen Verzahnung war Helmut Hirn.

Er war einer der Ersten der die Zahnräder sprichwörtlich auf dem Bildschirm lauffähig machte. Sein Antrieb war den Zahn kunststoffgerecht zu gestalten.

Die jahrelange Forschung mit Ihm in Sondergetriebe bildet das tiefe Wissen um die Verzahnung.

Daraus resultieren mehrere Patentanmeldungen.

Die von Laudenbach eingesetzte Berechnungs-Software KISSsoft der Schweizer KISSsoft AG ist ein hervorragendes Werkzeug, um Verzahnungen zuverlässig berechnen zu können.

Laudenbach Formtechnik GmbH
Getriebe • Spritzguss • Spritzgiesswerkzeuge
Am Sturmbuehl 6

D-78559 Gosheim
Tel: +49 7426 5284-0
Fax: +49 7426 5284-24

-> Email

 

Laudenbach bei Facebook

 

copyright © Laudenbach Formtechnik
webpages by sow